Hinter jedem Produkt stehen auch Menschen. Wir bauen die Module für die Kombis mit Liebe und mit einer Qualität, die wir für unser Auto auch haben  möchten.


Lerne uns Kennen

Camping ist Leidenschaft und Leidenschaft soll ohne Probleme gelebt werden können - Dafür stehen wir!

Franz Renoth – Gründer von Fix Camping (vormals Highcamper)

Bei meinen anfänglichen Berufen Feinmechaniker und Elektriker war die Entwicklung und der Bau von Sondermaschinen mein Berufsinhalt. Ein Feinwerktechnikerstudium mit sehr gutem Abgang hat es mir ermöglicht, dass ich dann immer eine Ingenieurstellung im Bereich Konstruktion und Entwicklung besetzen konnte.
Meine umfangreichen Erfahrungen konnte ich die letzten 15 Jahre meiner beruflichen Laufbahn als Entwicklungsleiter für Beschläge und Automotiv-Baugruppen in einem Mittelbetrieb einbringen.
Eines war mir und musste mir und musste mir immer wichtig sein. Die Qualität dessen ………..oberste Priorität.

 

Florian Aschauer – Technik von Fix Camping

Ich war von Anfang an begeistert von dem Campingausbau im Caddy von Franz. Es sah alles so einfach aus, aber hinter jedem Detail stecken viele Gedanken. Als gelernter Werkzeugmacher habe ich sofort gesehen, dass hier Qualität und Produkt perfekt passen. So war es für mich ein leichter Schritt bei Fix Camping mit einzusteigen.

Ich freue mich auf deinen Caddy oder auch anderen Comby. Den bauen wir dann aus!


Was macht uns besonders:

  • Den Caddy Campingausbau kannst Du in deinen neuen mitnehmen
  • Wir benötigen nur für den Tisch zwei kleine Bohrungen.
  • Dein Kombi bleibt auch im Alltag nutzbar.
  • Der Ausbau ist auch für andere Marken verwendbar.

48

Jahre Berufserfahrung


Aenean et sodales est nibh vestibulum lorem
über180

Ausgebaute Caddy's


Aenean et sodales est nibh vestibulum lorem
6

weitere Module


Aenean et sodales est nibh vestibulum lorem
3

weitere Baureihen


neben dem Caddy gibt es unsere Module nun auch für den Renault Kangoo, Mercedes Benz T-Klasse